Tiefstart - Interview

Micha erzählt über seine Erfahrungen in der DDR Nationalmannschaft

Tiefstart - Interview im InfoRadio

Es ist soweit, mein ersten Tiefstart – Interview. Heute am Sonntag im InfoRadio vom RBB Berlin.

Ich war echt aufgeregt, denn auch wenn ich echt gern über meine DDR-Sportlerzeit erzähle ist so ein Interview schon echt aufregend.

Also hören Sie doch einfach mal rein.

Heute am Sonntag um 14:24 Uhr, 15:24 Uhr …. auf InfoRadio

Sie werden überrascht sein.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Der kleine Trailer zum Buch

Wir haben versucht  Tiefstart – Meine Geschichte als Leichtathlet und „Diplomat im Sportanzug“ mit viel Respekt vor tragischen Schicksalen von anderen Sportlern  und Menschen aus der DDR zu schreiben und hoffen, es ist uns gelungen. Und wir wollen nichts verharmlosen oder schön reden.

Aber Micha wollte auch mal die andere Seite zeigen. Denn das Leben in der DDR bestand nicht nur aus Verfolgung, es war für viele Menschen auch sehr lebenswert und schön.

Micha & Michaela

%d Bloggern gefällt das: